13. April 2017
Hochzeitsfotograf Swistal Miel
Hochzeit auf Schloss Miel
Swisttal - Schloss Miel ca. 30 Fahrminuten von Köln entfernt, was für eine Location um sich das Ja Wort zu geben. Das Schloss Miel...
13. Februar 2017
Hochzeitsfotograf Düsseldorf Ratingen
Hochzeit in Düsseldorf – Ratingen
Köln - Eine rheinische Liebe die in Köln ihren Hafen gefunden. Wie soll man es anders ausdrücken? Larissa mit Wurzeln in Ratingen/...
18. Januar 2017
Hochzeitsfotograf Wuppertal
Hochzeit von Jenifer & Philipp in Wuppertal
Wuppertal - im wunderschönen Elisenturm gaben sich Jenifer und Philipp an diesem diesem kühlen und regnerischen Samstag im Juni 20...
9. Januar 2017
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeit von Christina & Philipp in Düsseldorf – Ratingen
Düsseldorf - Hier sind Christina und Philipp zu Hause, aber genau so gerne feiern sie in Ratingen. Was liegt da näher als in der G...
3. Oktober 2016
Hochzeitsfotograf Braunschweig
Hochzeit in Braunschweig – Lelia und Kolja
Braunschweig, ja hier hin hat es mich mit meiner Hochzeitsfotografie bisher noch nicht gebracht, bis heute. Ich kann mich noch gut...
1. August 2016
Hochzeitsbilder Bergisch Gladbach
Hochzeit von Irene & Florian in Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach - Viel zu selten verschlägt es mich für Hochzeiten in den Nachbarkreis von Köln. Aber im Wonne-Monat-Mai 2016 wa...
10. März 2016
Paarshooting Neuss Hafenliebe
Hochzeit in Düsseldorf – Max Kirche
Düsseldorf - Hier wohnen Anna und Daniel, ganz in der Nähe des tollen Medienhafens in Düsseldorf. Ich hatte das Vergnügen 2014 Ann...
14. Februar 2016
Hochzeitspaarshooting Köln
Hochzeit in Köln
Julia und Benjamin durfte ich im Oktober 2015 bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Köln in der Kirche St.Wendelin in Junkersdorf begl...
27. Januar 2016
Brautstrauß Köln Deutz
Hochzeitsbilder aus Köln Zollstock
Köln, St. Pius in Zollstock, eine kleine aber schöne Kirche mitten im Südwesten Kölns, war an diesem Samstag im August der Platz a...
4. Januar 2016
Hochzeits-Strauss - Hochzeitsbilder Köln
Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher : Hochzeit von Steffi und Dennis in Pulheim
Pulheim - Sinnersdorf bei Köln, im September 2015. Steffi und Dennis, hatten ihre Hochzeit schon weit im voraus geplant. Es war A...