Mein

Blog

Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher : Hochzeit von Steffi und Dennis in Pulheim

Pulheim – Sinnersdorf bei Köln, im September 2015.
Steffi und Dennis, hatten ihre Hochzeit schon weit im voraus geplant. Es war Anfang 2014 als die beiden auf mich zu traten und auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren. Dabei ging es erst einmal um ihre standesamtliche Hochzeit im historischen Rathaus in Köln. Schon vom ersten Moment an, als wir bei unserem Vorgespräch zusammen saßen, sprang der sprichwörtliche Funke förmlich über. Wir waren uns schnell einig, das ich ihre standesamtliche Trauung und ihre kirchliche Hochzeit in der St. Hubertus Kirche in Sinnersdorf als Hochzeitsfotograf begleiten sollte.
So startete der Tag mit dem „Getting Ready“ bei angenehmen trockenem Wetter, doch leider zogen kurz vor der Trauung dicke Regenwolken auf. Aber die beiden haben wirklich Sonne im Herzen und nahmen den feuchten Gruß von oben mit sichtlichem Humor. Das wird “ Petrus “ wohl mitbekommen haben und pünktlich nach der Trauung zur Kutschfahrt brach die Regen-Wolkendecke langsam auf.

[ratings]

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *