Hochzeitsparty in Ratingen

Preise

und Leistungen

deswegen kann ich euch ans Herz legen, mit mir vorher in Kontakt zu treten um die Preise für meine Leistungen zu erfragen.

Hochzeiten sind so individuell wie ihre Paare,

Hochzeitstanz in Engelskirchen

Ich bin ein Hochzeitsfotograf mit der Erfahrung von einigen hundert Hochzeiten! Ich kann euch sogar am Telefon beraten, welches Paket am besten zu euch und eurem Budget passt. Wenn ihr euch für eines meiner Pakete entscheidet, treffen wir uns zu einem Schwatz und lernen uns persönlich kennen.

Eine ganze Reportage gibt es bei mir ab €2100,-. Und hey, falls ihr eure Gäste mit einem Photo Booth überraschen wollt, kein Problem! Ich kann das sogar in eurem Paket mit reinpacken. In der Deluxe-Reportage ist das Teil schon inklusive.

Schreibt mir

Eine Tagesreportage ist wie ein Film, den ihr immer und immer wieder anschaut

Aufregendes Hochzeitsbild mit Paar

EGAL WO ICH KOMME

Ich komme überall hin, auch ins Ausland.Bis 50 Km Anfahrt frei, danach € 0,50/ Km.
Bei weiter entfernten Projekten individuell erfragen.

Bilderbox Hochzeitsfotograf
Bilderbox Hochzeitsfotograf

Keine Hochzeit ist wie die andere und immer ein kleines Abenteuer

Bilderbox Hochzeitsfotograf
Fliegendes Herz von Hochzeitsfotograf Köln
Bilderbox Hochzeitsfotograf

Es sind die Emotionen und Erinnerungen die zählen.

Hochzeitsreportagen sind nicht einfach nur eure Hochzeit in Bildern verpackt. Es sind eure Erinnerungen eure Emotionen. Momente die vielleicht für immer vergessen wären. Freudentränen, Lachen, stille Momente, das alles gehört zu eurer Geschichte. Auch nach vielen Jahren ist keiner dieser Momente vergessen.
Es ist so schön zu wissen das Bilder die man macht bei euch und euren Familien auf Kommoden stehen und an Wänden hängen und jeden Tag angeschaut werden.

Weitere Leistungen

weitere leistungen