fbpx

Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher

Hier erfahrt ihr so einiges über mich.

Hi, ich bin Frank, euer Hochzeitsfotograf

Ich lebe im schönen Kölner Norden mit viel Natur drumherum, wo ich jeden Morgen meine Runden drehen kann. Ich liebe es die Ruhe des Stadtrandes zu haben und gleichzeitig die Nähe des Zentrums um Freunde und nette Menschen zu treffen. 
Ja Menschen, ich liebe es einfach Menschen zu treffen. Mit Freunden oder auch einfach nur Bekanntschaften bis tief in die Nacht zu klönen. Ein leckerer Wein und ein gutes Essen darf da oft nicht fehlen. Man sagt ja auch das Köln die nördlichste Stadt Italiens sei. Von der geselligen Mentalität und der Freude an leckerer Pasta habe ich da auf jeden Fall einiges abbekommen.

 

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Fotograf Frank und Sandra

Glück ist tun zu können was man liebt

Portrait Frank Metzemacher

Meine Frau und ich lieben es auf der Terrasse zu Grillen und mit Kater Jack  die lauen Sommerabende zu geniessen.
Musik ist auch ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich mag einfach gute handgemachte Musik. Egal ob Sing/Song Writer oder Musik der härteren Gangart. Ok im Heavy Metal bin ich wirklich zu Hause, aber keine Angst ich beisse nicht. 
Ich bin Filmfan und absolut Fotoverrückt.
Spreche deutsch mit kölschen Knubbeln und englisch und bin glücklich verheiratet.

 

Neugierig?

Solltet ihr nun neugierig geworden sein und möchtet mich und den wahren Chef des Hauses kennenlernen?
Dann freuen wir uns über eure Nachricht.

Frank

Chef des Hauses
Was meine Paare sagen:

Frank hat für uns in sehr lebendiger, authentischer Art und Weise die schönsten Momente und Emotionen unserer Hochzeit  eingefangen.

Linda & Alex

Seine Bilder sprechen eine Sprache, die uns ganz individuell als Paar und den Charakter unserer Hochzeit widerspiegeln. Auch unsere Gäste haben sich im Nachhinein über ihre Bilder, die lebhaft sowie im richtigen Moment von ihnen eingefangen wurden, gefreut. Franks Anwesenheit an diesem Tag war sehr angenehm, zurückhaltend und Hilfestellung anbietend zugleich und er geht super souverän mit Unwägbarkeiten, wie Zeitdruck um. Auch wenn seine Linse alles hautnah begleitet spürt man sie kaum. Wir sind froh darüber, dass Frank so individuell auf uns als Paar eingegangen ist und haben große Freude mit seinen Bildern, die auch noch liebevoll versandt werden. Jedem, der sich in bestem Licht in seiner eigenen Hochzeitsgeschichte wiederfinden möchte und einen Fotografen sucht, der das richtige Empfinden für Situationen hat, empfehle ich Frank als Hochzeitsfotografen sehr! Vielen Dank lieber Frank für deine wundervolle und zuverlässige Arbeit. 

Alexander & Linda
Was meine Paare sagen:

Lieber Frank, wir wollten uns nochmal auf diesen Wege bei dir bedanken für deinen hervorragend Support!

Selina & Rico

Als Hochzeitsfotograf kann Mann und Frau sich, glaube ich, nicht mehr wünschen! Du hast die Momente von uns und unseren Hochzeitsgästen so eingefangen, dass man sich fragt, ob man wirklich dabei gewesen ist. Tolle Farben, super Emotionen und perfekte Perspektive. Wir gucken uns immer wieder die geilen Bilder an und denken – das ist ein Film der unsere unendliche Geschichte erzählt. Es war eher so, als ob du ein Gast/Freund unserer Familie wärst und nicht der “fremde” Fotograf, einfach spitze, sehr freundlich, angenehm und charmant! Wir haben uns unglaublich wohl mit dir gefühlt.
Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und wünschen dir alles erdenklich Gute.

Besten Dank Rico und Selina

Was meine Paare sagen:

Lieber Frank! Danke für den tollen Tag und deine Fotos.

Laura & Dennis

Wir würden dich jederzeit wieder buchen :).
Danke für alles und alles Gute senden
Laura&Dennis