15. April 2019
Foto Workshop Kirmes
Kirmes Fotografie Kurs
Fahrgeschäfte sind nicht nur in der Dämmerung bei wenig Licht schön, sondern auch in der goldenen und der blauen Stunde. Um a...
6. November 2016
Workshop Köln - Flyer
Workshop in Köln – Colour Me
In diesem Workshop geht es um die Lichtsetzung mit Farbfolien. Wir erarbeiten uns 3 Lichtset und erlernen die richtige Lichtsetzu...
5. Januar 2015
Dessous bis Akt Workshop mit Kristina Uhrinova / Melisa Mendini
Kristina / Melisa hat schon unzählige Cover geziert und war auch im Penthouse vertreten. Als Profi Model ist sie Weltweit unt...
13. April 2014
14.06.2014 Akt-Workshop mit Penthouse Model Melisa Mendini/ Kristina Uhrinova
One Day with Melisa. Endlich, durch meinen engeren Kontakt mit Kristina Uhrinova ( Künstlername Melisa Mendini ) habe i...