Hochzeit in Braunschweig

Hochzeit in Braunschweig – Lelia und Kolja

Braunschweig, ja hier hin hat es mich mit meiner Hochzeitsfotografie bisher noch nicht gebracht, bis heute.
Ich kann mich noch gut an die Anfrage von Kolja erinnern. Er war mir direkt sympathisch und interessiert sich selber für die Fotografie, was uns auch direkt wieder genug Gesprächsstoff bietet. Das Kennenlerngespräch hielten wir zu dritt über Skype ab und und es war eine chillige gemütliche Gesprächsrunde an einem schönen Spätsommerabend im September. Dabei durfte ich dann auch Lelia via Internetvideo endlich kennenlernen.
Die Standesamtliche Trauung fand bei tollstem Wetter in der sehr stylischen und sehr schönen Kommende statt. Passend zur fotografischen Begleitung lief die ” The Art Of John Lennon ” Ausstellung in der Kommende Braunschweig, mit zum Teil für mich noch gesehen Bildern, des Ausnahme Musikers.

Nach dem Sektempfang im Hof des Eiermarktes fuhren Lelia & Kolja mit ihrem Traumrad in den botanischen Garten von wo aus wir nach Riddagshausen weiterzogen. Riddagshausen, wow kann ich da nur sagen. Man fühlt sich direkt in ein anderes Jahrhundert zurück versetzt. Ein Stadtteil mit sehr gut erhaltenen/ restaurierten Fachwerkhäusern mit seiner zentralen Mitte, der Klosterkirche und seinem weitläufigen Klostergarten.
Mir war gar nicht bewusst, wie schön Braunschweig ist und es war auf jeden Fall nicht mein letztes mal in dieser schönen Stadt.
Danke Lelia & Kolja für die tolle Zeit mit euch und dem chilligen Mittag auf eurer Terrasse. 😉

LG
Frank

Standesamt BraunschweigStandesamt BraunschweigStandesamt BraunschweigStandesamt BraunschweigPaarshooting BraunschweigPaarshooting BraunschweigStandesamt BraunschweigvTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigStandesamt BraunschweigPaarshooting BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigStandesamt BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigStandesamt BraunschweigStandesamt BraunschweigStandesamt BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigStandesamt Braunschweig

Trauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigTrauung BraunschweigStandesamt BraunschweigHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingPaarshooting BraunschweigHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingPaarshooting BraunschweigPaarshooting BraunschweigHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingPaarshooting BraunschweigPaarshooting BraunschweigPaarshooting BraunschweigHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig PaarshootingHochzeitsfotograf Braunschweig Paarshooting

Canon 5D Mark II, Canon 5 D Mark III,

 

COMMENTS
ADD A COMMENT