22. November 2022
Hochzeitspaar im Oldtimer
Trauung im historischen Bürgerhaus Velbert
Für Patricia und Robin musste es historisch sein. Sei es die Trauung im historischen Bürgerhaus Langenberg in Velbert, oder die Fe...
29. November 2020
Paarshooting auf Gut Hohenholz
Freie Trauung in Bedburg
Gut Hohenholz in Bedburg, eine Location die perfekt gemacht ist für Hochzeiten. Tanja und Arne, zwei die es lieben so zu feiern w...
25. Juni 2019
Hochzeitsfotograf Braunschweig
Kirchliche Hochzeit in Braunschweig
Braunschweig, ja ich bin Wiederholungstäter und das mit Freude. War ich doch schon 2016 zum ersten mal Hochzeitsfotograf in Brauns...
24. Mai 2019
Hochzeitsfoto aus Vaals
Hochzeit im Weißen Saal Aachen
Als Hochzeitsfotograf hört man ja oft so einige Geschichten, wie Paare sich gefunden haben. Bei Mara und Tim war jeden falls die D...