Hochzeitsbilder aus Köln Zollstock

27. Januar 2016

Köln, St. Pius in Zollstock, eine kleine aber schöne Kirche mitten im Südwesten Kölns, war an diesem Samstag im August der Platz an dem Martha und Rene sich das ” Ja ” Wort gaben.
Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie sehr ich mag, wenn der Bräutigam, die Braut beim Einschreiten in die Kirche das erste mal sieht ? Es ist immer wieder ein magischer Moment, die Luft knistert förmlich zwischen den beiden. So auch an diesem Samstag im August.
Die beiden hatten einen Narren an der Deutzer maroden Industrie Kulisse gefressen. Direkt Vis-A-Vis des New Yorker Hotels, in dem Martha & Rene zum Sektempfang im Garten geladen haben.

Hochzeitsbild KirchHochzeitsfoto Köln ZollstockBräutigam Köln ZollstockBraut Hochzeitsbild KölnRingtausch Hochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnTrauungskuh Hochzeitsbild KölnPaar HochzeitsbildKirche Köln Zollstock FotoKinder bei Trauung Köln ZollstockHochzeitsfoto KölnBrautstrauß KölnBrautschuhe KölnHochzeitsfoto Gruppenbild KölnKind KölnGeschafft HochzeitspaarHochzeitstisch KölnNew Yorker Hotel Köln DeutzChampagner KölnGartenparty Hochzeit KölnMaske Hochzeit KölnHochzeitsfoto KölnHochzeitsringe KölnBrautstrauß Hochzeitsbild KölnBraut KölnHochzeitsfoto Bräutigam KölnHochzeitspaar BildHochzeitsfoto KölnHochzeitsfoto Köln BonnHochzeitsbilder Köln BonnHochzeitsbild Köln DeutzBrautstrauß Köln DeutzHochzeitspaar FotoKuss Hochzeitspaar Köln DeutzHochzeitsfoto Köln BonnHochzeitspaarHochzeitsfoto Köln Bonn

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT