Schreibt mir

Our Latest

Workshop in Köln – Colour Me

In diesem Workshop geht es um die Lichtsetzung mit Farbfolien.
Wir erarbeiten uns 3 Lichtset und erlernen die richtige Lichtsetzung und das arbeiten mit Studioblitzen und Farbfolien.
Die Kernzeit ist von 10:00 – 16:00 Uhr in der das Model mit im Studio ist.
Nach 16:00 Uhr stehe ich bereit für eine gemütliche Frage Antwort Runde rund um die Fotografie und über das an diesem Tage erlernte.

Worum geht es an diesem Tag ?

Wie gehe ich mit dem Model um ?
Wie gehe ich mit Studiotechnik um ?
Wie stelle ich den Blitz ein ?
Wie misst man die Blitzstärke richtig ?
Lichtsetzung !
Farbfolien.
Wie stelle ich die Kamera richtig ein ? ( Sollte hier noch Aufklärungsbedarf sein )
Fotografieren im manuellen Modus und in RAW ! ( Sollte hier noch Aufklärungsbedarf sein )

 

Für diesen Workshop wird eine Kamera benötigt !

Funkauslöser für Canon und Nikon Systeme sind vorhanden. Andere Systeme bitte einen Blitzschuhadapter mitbringen. Jeder bekommt genügend Zeit um das erlernte mit „Lakritzi“ umzusetzen.
Kein Rudelshooten/ Fotografieren aus der zweiten Reihe.

Mir ist es sehr wichtig das ihr bei diesem Workshop auch was lernt und danach in der Lage seid ansprechende Bilder zu erstellen. Nehmt euch bitte genug Werkzeuge mit, damit ihr Notizen machen könnt.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

 

Wo:  Köln, Deutz-Mülh.-Str. 129, 51063 Köln
Wann: 18.12.2016
Wieviel: 8 Personen ( Mindestzahl 4 )  Noch 5 freie Plätze
Kosten: € 179,- pp.

 

Workshop Köln - Flyer

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

  • Thorsten9. November 2016 - 17:50

    Hallo,

    interessiere mich sehr für den Workshop.
    Wo kann man sich denn dafür anmelden?

    LG
    ThorstenReplyCancel

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim