Mein

Blog

14.06.2014 Akt-Workshop mit Penthouse Model Melisa Mendini/ Kristina Uhrinova


One Day with Melisa.
Endlich, durch meinen engeren Kontakt mit Kristina Uhrinova ( Künstlername Melisa Mendini ) habe ich es geschafft sie für einen Tagesworkshop zu gewinnen. Kristina hat schon unzählige Cover geziert und war auch im Penthouse vertreten. Sie ist sehr umgänglich und perfekt im Ausdruck und Posing.
Der Workshop richtet sich an alle die einmal einen Einblick in die Studiofotografie erhalten möchten, bis hin zur Bildretusche.
Der Shootingbereich geht von Dessous bis Akt.

 

 

Der Workshop ist in zwei Bereiche aufgeteilt:

Fotografischer Teil

Wie gehe ich mit dem Model um ?
Wie leite ich das Model in Posing und Mimik ?
Wie gehe ich mit Studiotechnik um ?
Wie stelle ich den Blitz ein ?
Wie misst man die Blitzstärke richtig ?
LIchtsetzung !
Wie stelle ich die Kamera richtig ein ?
Fotografieren im manuellen Modus und in RAW !
Warum RAW ?

Bildbearbeitungsteil

RAW- Entwicklung in Lightroom
Warum Lightroom ?
Hautretusche ( Frequenztrennung / Abpudern )
Blidlook durch Photoshop und mit fertigen Filtern
Richtiges Schärfen für Web und Druck

Für diesen Workshop wird eine DSLR Kamera benötigt !

Funkauslöser für Canon und Nikon Systeme sind vorhanden. Andere Systeme bitte einen Blitzschuhadapter mitbringen. Jeder bekommt genügend Zeit um das erlernte mit Kristina umzusetzen.
Kein Rudelshooten/ Fotografieren aus der zweiten Reihe.

Mir ist es sehr wichtig das ihr bei diesem Workshop auch was lernt und danach in der Lage seid ansprechende Bilder zu erstellen. Nehmt euch bitte genug Werkzeuge mit, damit ihr Notizen machen könnt.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

 

Wo: Maastrichter Str. 49, 50762 Köln
Wann: 14.06.2014
Wieviel: 10 Personen
Kosten: € 199,- pp.

 

 

 
Größere Kartenansicht

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *