Mein

Blog

Willer Live in Mönchengladbach

Willer – Sein Nachnahme ist sein Künstlername und so einfach wie er ist so Bodenständig ist er auch.
Für mich ist es Thorsten, kennen gelernt haben wir uns 2012 als er auf meine Bilder aufmerksam wurde, die ich von ihm und seiner Ex-Band „Soledown“ während eines Auftritts geschossen habe.
Ich freue mich immer wieder, wenn Thorsten in der Nähe ist und ich Zeit habe ihn mit meiner Kamera begleiten zu können. So auch diesmal. Thorsten fragte mich ob ich am 25.08 Zeit hätte, denn er würde in Mönchengladbach im Schloss Rheydt, als Support von Laith Al-Deen spielen. Während der Hochzeit-Saison zucke ich immer erst zusammen, wenn ich Termine bekomme, aber diesmal passte es perfekt, war es doch ein Dienstag und somit keine Hochzeit im Weg und nur 30 min. Fahrtzeit von Köln entfernt.
Es ist nun schon wieder ein paar Monate her, als ich Thorsten Willer in Wuppertal Live gesehen hatte und doch hat er wieder einen guten Sprung nach vorne in seiner Entwicklung gemacht. Unglaublich, was er an diesem Dienstag Abend für eine Bühnenpräsenz hatte. Er allein nur mit seiner Gitarre auf dieser nicht gerade kleinen Bühne in diesem wunderbaren Ambiente des Schloss-Innenhofes, fesselte das ganze gesamte Publikum. Ich freue mich schon aufs Wiedersehen und bin mir sicher, Deutschland wird noch einiges von “ Willer “ hören.

 

Setlist des Abends:
Verzicht
Wovon sollen Lieder reden
Der Moment
Viel mehr
Die Zeit blieb stehen
Weit weg
Die Schwebe

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.