Mein

Blog

Melisa Mendini

Im Oktober hatte ich mal ein etwas prominenteres Model in meinem Studio.
Es ist ein Model aus Prag die sich International einen Namen unter den „Nude“ Models gemacht hat.
Als Visa hatte ich Nicole Merkel mit der ich schon einige Projekte umgesetzt habe und mit ihrer Arbeit ich auch sehr zufrieden bin. Nicole wurde mit den Haaren von ihrer Schwester Nadine Merkel unterstützt. Es musste alles etwas schneller gehen, da ich Melisa nur 3 Stunden zur Verfügung hatte. Jedoch ist dabei soviel Material entstanden, das ich damit noch mal eine Serie erstellen kann.
Geshootet habe ich mehrere Lichtsetups und den Bildern auch etwas andere Looks verpasst.

 

Zum Einsatz kamen:

3x Bowens Pro 500
90er Para
2x Strip Lights 150×30 / Wabe
Normal Reflektor
Canon 5DMKIII
24-70/2.8 L
70-200/2.8 LII

 

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Martin10. Dezember 2013 - 19:46

    Frank, vielen Dank für die wunderschönen Photos von Melisa. Ich bewundere sie schon lange, weil sie zum tollen Körper auch noch so ein schönes jugendliches Mädchengesicht hat.ReplyCancel