♥ Hochzeitsfotograf in Bonn ♥

Hallo ich bin Frank. Ich arbeite hauptberuflich als Hochzeitsfotograf in Bonn, Köln, Düsseldorf und ganz Deutschland. Meine Spezialität sind Hochzeitsreportagen, bei denen ich euch den ganzen tag begleite.
Hochzeiten sind immer wieder etwas ganz besonderes. Jede Hochzeit ist einzigartig und für Hochzeitspaare, einer der wichtigsten und aufregendsten tage in ihrem Leben. Meine Aufgabe besteht darin Momente als Erinnerungen festzuhalten. Erinnerungen die sonst evtl. verloren gingen. Durch meine Bilder halte ich diese Momente für, für die Ewigkeit fest. Das Kribbeln bevor es losgeht, beim “ Getting Ready“. Ich begleite euch sehr diskret und bin meist im Hintergrund tätig, damit ich all diese Momente unbeobachtet einfangen kann. Die Trauungszeremonie, mit all ihren Facetten. Mal von der Empore, mal ganz dicht dran, beim Ringtausch und den ersten Kuß. Beim Paarshooting bin ich dann etwas aktiver, hier gebe ich euch nur die nötigsten Anweisungen, denn nur so kann ich euch mit Bildern „abholen“ die auch natürlich sind.
All das kann ich so nur machen, wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Deswegen möchte ich immer zuerst ein Telefonat mit euch vereinbaren, bei dem wir dann einen Termin für ein persönliches „Kennenlern-Gespräch“ vereinbaren. Natürlich gebe ich euch auch gerne Tips, was ihr noch für eure Hochzeit beachten solltet.
Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr euch vorstellen könnt, das ich euer Hochzeitsfotograf in Bonn, Köln, Düsseldorf oder vielleicht auch ganz woanders sein kann, dann freue ich mich, wenn ihr euch bei mir über das Kontaktformular meldet und wir uns verabreden. Möchtet ihr etwas über meine Leistungen und Preise erfahren, so findet ihr erste Infos auf meiner Seite.

Trauzimmer Schloss Drachenburg