Love is in the Air

Das Standesamt in Düsseldorf auf der Inselstrasse, direkt am Hofgarten.

Standesamt Köln Rentkammer

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch sehr gerne zum Standesamt Düsseldorf

Hey ich biete natürlich auch kürzere Begleitungen zum Standesamt an. Unter der Woche ist es möglich mich auch für kürzere Fotoreportagen zu beauftragen. Hierfür habe ich extra für euch ein kleines Standesamt Paket geschnürt.
In dem Paket von ca. 2 Stunden ist alles drin was für euch und eure Erinnerungen wichtig ist:
– die Ankunft der Gäste
– die standesamtliche Trauung
– die Beglückwünschung
– Familienbilder
– Paarshooting.
Solltet ihr etwas mehr Zeit mit mir brauchen, kann das Paket selbstverständlich verlängert werden.

Medienhafen Düsseldorf
Düsseldorf Hofgarten

schreibt mir

Standesamt Düsseldorf
  • Bei einer 2 stündigen Begleitung erhaltet ihr von mir ca. 150 Bilder in voller Auflösung in meinem Look bearbeitet. Ihr bekommt ausserdem eine online Galerie mit Zugang für alle eure Familienangehörige, Freunde und Gäste.
    Meine Fotoreportage könnte dann in etwas so aussehen:
    30 min vor der Trauung, ankommen der Gäste festhalten,
    dann 30 min. Trauung.
    Kurze Beglückwünschung mit Sektempfang und 30 min. Paarshooting. Sollte die Zeit nicht reichen kann gerne verlängert werden.
    Die Anfahrt ist in dem Preis inbegriffen. Dabei ist es egal ob ihr im Standesamt Düsseldorf, Standesamt Schloss Benrath oder auch im Standesamt des Hauses Cromfort in Ratingen heiratet.

Kontakt

Kontakt Info

Frank Metzemacher | Lichtreim

Anfrage 2022