Paarshooting in Köln

28. Oktober 2015

Wer bei mir eine Maxi Reportage bucht, hat gleichzeitig auch ein vorheriges Paarshooting inklusive. Man nennt es auch gerne Engagement ( Verlobung )- Shooting. So ein Engagement-Shooting ist auch wunderbar um das Eis zu brechen und für mich als Fotograf eine Möglichkeit heraus zu finden was an dem großen Tag der Hochzeit, so alles mit dem Paar fotografisch umzusetzen ist. Wer noch keine Einladung für die Hochzeit geschrieben hat, hat auch die Möglichkeit diese Paarbilder wunderbar für die Einladungen zu nutzen.
Sandra und Timo aus Koblenz traten vor ein paar Wochen auf mich zu, für ihre Hochzeit nächstes Jahr im Juli. Schon das Kennenlerngespräch dehnte sich etwas aus und wir fanden schnell Gemeinsamkeiten heraus. So machten wir uns daran einen passenden Termin für das erste Paarshooting zu finden. Sehr schnell war die Scheu vor dem Fotografen vergessen und wir hatten eine spaßige Zeit an diesem Oktober Vormittag.

Euer Hochzeitsfotograf für Koblenz

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT