Hochzeitsfotograf in Las Vegas

Viva Las Vegas, oder wie man eine Hochzeit als eine Ganztagsparty zelebriert. Aber zunächst mal von vorne.

Es ist jetzt über ein Jahr her als Selina und Rico auf mich zu kamen und einen Hochzeitsfotografen für ihre standesamtliche Trauung in Königswinter suchten. Wir telefonierten erst und dann lernten wir uns persönlich kennen. Am Telefon war schon klar das wir uns sehr gut verstehen und um so gespannter war ich auf unser erstes Treffen. Es bewahrheitete sich was ich am Telefon schon gemerkt habe. Die beiden sind so richtig positiv verrückt und ich bekam immer mehr Lust die beiden an ihrer standesamtlichen Hochzeit zu begleiten. Es konnte einfach nur ein Erlebnis werden. Eigentlich sollte ich die standesamtliche Trauung auch nur für 4 Stunden begleiten. Da sie am am Mittwoch den 08.08.2018 stattfindet, ist eine kürzere Begleitung von unter 8 Stunden unter der Woche auch kein Problem für mich.

Von Königswinter nach Las Vegas

Während unseres kennenlernens kamen wir auch auf ihre Hochzeit in Las Vegas zu sprechen. Das Standesamt in Königswinter sei nur das formelle, aber in Las Vegas, das wäre die Hochzeit, wie sie sich das vorstellten. So mit Elvis in der Chappel mit Strechlimo usw.. Ich fing n zu lachen und meinte wirklich? Ja man lebt nur einmal. Ha, der Spruch könnte von mir sein. Ja wir sind noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Las Vegas. Ob ich da vielleicht jemanden empfehlen könnte oder mal mit über ein paar Portfolios schauen könnte. Ja klar, gesagt getan. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht so sich die guten Hochzeitsfotografen in Las Vegas verstecken, aber via Google konnten wir keinen finden, zumindest keinen der vom Stil her den beiden zugesagt hätte.
Warum nehmt ihr dann nicht mich? Die beiden hätten nicht gedacht, das ich nach Vegas reisen würde. So stand dann ziemlich schnell fest, das ich nicht nur in Königswinter dabei sein werde, sondern auch die Hochzeit in Las Vegas in Bildern festhalten werde.
Selina & Rico sind zwei organisationtalente und haben ihren Tag für alle beteiligten unvergesslich werden lassen.

Vielen dank für euer Vertrauen Selina & Rico
Euer Hochzeitsfotograf

Frank