Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim

Hochzeit auf Schloss Burg Namedy

Hochzeit von Janine & Stefan
auf Schloss Burg Namedy

Andernach – Das zweite mal, das ich innerhalb von nur ein paar Tagen eine Hochzeit in dem wundervollen Städtchen am Rhein zwischen Bonn und Koblenz begleiten darf.
Janine und Stefan sehr gute Freunde von Linda und Alex, deren Hochzeit ich eine Woche zuvor auch in Andernach auf dem Gut Nettehammer begleitet habe.
So bunt wie das Leben so unterschiedlich sind auch die Hochzeiten und jede auf ihre Art schön. 🙂
So planten die beiden ihre Trauung kirchlich in Oberwinter in der Kirche St. Laurentius. Das Getting Ready starteten wir sehr Zeitig am Vormittag und auf halbem Weg zum Schloss Namedy machten wir Stop in Bonn,
wo Janine schon bei der Hair & Make Up  Künstlerin Nicole Merkel im Salon zurecht gemacht wurde. Nicole ist eine tolle Make up Künstlerin und ich kann allen Bräuten nur empfehlen, sich Tips von ihrem Fotografen geben zu lassen, welche Visagistin in ihrer Nähe sind.
Leider spielte das Wetter am ersten tage des Juli nicht so recht mit. War ich bis in den Juni noch voll des Lobes für den Sommer 2017, so möchte ich dieses doch ab Juli wieder zurück nehmen. Aber es gibt kein schlechtes Wetter für schöne Bilder und es gibt auch immer eine Regenpause in der man draussen auch noch Bilder machen kann. So entschieden wir uns den Hauptteil des Paarshootings ins Schloss Namedy zu verlegen.  Gibt es doch mehr als genug Kulisse her um schöne Hochzeitsbilder entstehen zu lassen. Später haben wir es sogar noch einmal raus geschafft. Deswegen liebe Brautpaare, macht euch keinen großen Kummer, wenn es einmal regnen sollte. Es gibt immer eine Möglichkeit für schöne Bilder, aber auch eine Hochzeit richtig zu feiern.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an das sehr freundliche Personal, das immer ein offenes Ohr für Wünsche hatte und kräftig daran mitwirkte das die Party ein echter Kracher wurde.
Danke Janine & Stefan, der Tag war klasse 🙂

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *