Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim

Hochzeitsfotograf Koblenz

Hochzeitsfotograf Koblenz

Hallo Ich bin Frank, euer Hochzeitsfotograf für Koblenz.

Als Hochzeitsfotograf ist man viel in ganz Deutschland unterwegs. Ich selber komme aus NRW, genauer aus Köln und habe deswegen sehr viele Hochzeiten in Bonn, Düsseldorf und im gesamten Kölner Raum. Koblenz kenne ich aber mittlerweile auch sehr gut und habe da schon einige Hochzeiten sowie eine Freie Trauung in Andernach begleiten dürfen.
Aber zunächst einmal zu mir, ihr möchtet sicher wissen wer hinter Lichtreim steckt. Wie Anfangs schon erwähnt, ich bin Frank. Ich liebe es per „Du“ zu sein, denn nur so gelingt es mir auf eine persönliche Art und Weise Bilder von euch und eurem schönsten Tage zu machen. Dabei ist das Alter ganz egal. Ich hatte schon Paare die über dem Rentenalter lagen, aber im Geiste jung sind und es war gar kein Problem mit ihnen per du zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, sie genossen es richtig. Sie hat immer so eine imaginäre Hürde und macht ein so persönliches Arbeiten schwieriger. Seid ihr auch so für das „Du“? Dann seid ihr hier schonmal richtig.
Ich bin hauptberuflicher Fotograf und lebe von der Fotografie und beschäftige mich jeden Tag mit allem was zur Fotografie gehört. Es gibt also keine Ablenkung vom wesentlichen durch einen anderen Job. Mittlerweile kann ich auf eine Erfahrung von über 150 Hochzeiten zurückblicken und weiß genau was ich bei jeder Hochzeit tue. Da gibt es immer diese Momente an kleinen Überraschungen, die einen unerfahrenen Hochzeitsfotografen auch schonmal aus dem tritt bringen kann.
Mein Stil liegt in der modernen Reportage-Begleitung und beim Paarshooting hole ich euch mit meinen Kameras auch eher natürlich ab. Klar gebe ich ein paar Anweisungen, aber nur so viel wie gerade nötig.

Photo Booth & Instax Kameras

Zu Meinem Angebot zählt auch ein PhotoBooth, der gerne optional für die Zeit meiner Anwesenheit hinzu gebucht werden kann. Solltet ihr hierzu noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne unter +49 160 96711937 telefonisch erreichen, oder schreibt mir eine Mail über mein Kontakt Formular.
Ausserdem kann ich noch bis zu 10 Fuji Instax Kameras zur Verfügung stellen. Die kleinen hübschen Kameras sind gerade der Renner auf jeder Hochzeit. Man kann sie gerne für Gästebuch-Fotos benutzen, aber auch auf die Gästetische stellen um wunderbare Sofortbild Schnappschüsse von den Familien und Freunden zu bekommen. Sowohl PhotoBooth als auch Instax Kameras sind ein riesen Spaß auf jeder Hochzeit.

Engagement Shooting

Vielleicht habt ihr aber auch Interesse an einem so genannten „Engagement Shooting“ ( Verlobungsshooting ) oder auch einfach Paarshooting. Das ist eine wunderbare Sache um zum einen professionelle Fotos von sich für die “ Save The Date “ Karten zu haben, zum anderen aber auch um zu sehen wie arbeitet der Fotograf? Wie passt das beim Shooting auf der Hochzeit dann alles zusammen. Für den Fotografen ist es auch dann um so einfacher zu sehen, wie an dem großen Tag mit euch die Paarbilder macht. Hat er doch mit euch schon seine Erfahrung sammeln können.

Ihr seid jetzt neugierig auf mich und meine Arbeit geworden? In erster Linie geht es aber um euch. Schaut euch auf meiner site um. Ich habe ganze Tagesreportagen auf meiner Seite. Wenn euch mein Stil gefällt und ihr euch sagt, hey, der könnte zu uns passen. Dann würde ich mich über eine Nachricht von euch über mein Kontaktformular freuen.

Euer Hochzeitsfotograf für Koblenz
Frank

Hochzeitsfotograf KoblenzHochzeitsfotograf Koblenz - Burg Pyrmont