Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim

Hochzeit in Andernach

Hochzeitsfotograf Andernach Paarshooting

Hochzeit in Andernach auf Gut Nettehammer
von Linda & Alex

Andernach – Gut Nettehammer, eine schönere Lokation für eine freie Trauung kann man sich kaum vorstellen. Wunderbar gelegen um auch die Nächte durchzufeiern und viel Natur. Genau das richtige für Brautpaare. Mit seinem kleinen Park und der beiden fotografisch eindrucksvollen Ruinen gibt es gleichzeitig genug Spots um mit dem Hochzeitspaar das Paarshooting an Ort und Stelle durchzuführen, ohne groß Zeit zu verlieren,
um eine geeignete Umgebung für das Hochzeitspaarshooting aufzusuchen, wie es des öfteren bei anderen Hochzeiten vorkommt.
Das Gut Nettehammer mit seinem sehr sympathischen Gutsherrn hat sich voll auf Hochzeiten spezialisiert
und geht voll und ganz auf die Wünsche der Brautpaare ein.

Linda & Alex,
die zwei haben sich gesucht und gefunden, besser kann man es nicht beschreiben. Sie ergänzen sich wunderbar und sind zwei so angenehme Menschen. Dabei fing die Story mit Linda und mir als Fotografen schon 2013 an. So war sie mit bei einem Shooting Ausflug in Holland und ohne das sie jemals vor der Kamera stand, hat sie „performt“ wie ein Profi ;).  So hatten wir bis zu ihrer Hochzeit mit Alex das ein oder andere Fotoshooting zusammen. Um so mehr habe ich mich gefreut als Linda letztes Jahr auf mich zukam, das sie heiratet und ich ihr Hochzeitsfotograf sein soll.
So ist diese Hochzeit eine der persönlichsten meiner Hochzeiten und ich wünsche dem Traumpaar alles Glück und vor allem Gesundheit
für ihren gemeinsamen Weg durch die Zukunft. 🙂
Alles Liebe
Frank & Sandra

Loikation:Gut Nettehammer
Wedding Planer: Soho Wedding
Kleid: Riki Dalal Haute Couture
Brautstrauss: Die Blumenkinder

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *