Schloss Burg Namedy Hochzeitslocation Andernach

Hochzeit Burg Namedy Party

Die Schloss Burg Namedy ,liegt direkt am Rhein im wunderschönen Andernach.
Zuletzt war ich dort als Hochzeitsfotograf 2017 und habe die Hochzeit von Janine und Stefan festgehalten.
Die Betreiber haben sich voll und ganz auf Hochzeiten spezialisiert und stehen euch mit Rat bei der Planung eurer Hochzeit zur Seite.

Klassische Schloss Hochzeit

Die Burg Namedy ist eine Location für Paare die eine klassische Schloss Hochzeit bevorzugen. Der große Spiegelsaal bietet Platz für größere Gesellschaften und hat einen luxuriösen Stil mit seinen ganzen Leuchtern. Die Party findet abends im Rittersaal statt und fällt schön rustikal aus. Der Schlosspark bietet allen Gästen genug Raum für einen angenehmen Verdauungsspaziergang.

Hochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PaarshootingHochzeit Burg Namedy PartyHochzeit Burg Namedy PartyHochzeitsfotograf Frank Metzemacher Lichtreim Burg Namedy 758