Paarshooting zum Valentinstag

4. Februar 2023

Was gibt es Schöneres, als mit dem Menschen seines Herzens eine wunderschöne Zeit zu verbringen? Deshalb habe ich für euch anlässlich des Tages der Liebe eine Sonderaktion. Egal ob ihr neu verliebt seid oder schon seit vielen Jahren ein Paar, jetzt ist der perfekte Moment für ein Paarshooting.

Valentinstag Preis: € 129,-

Das Paarshootingdauert ca. 45Min. Um euch einzustimmen, habt ihr die Wahl zwischen einem Glas Sekt oder einem leckeren Weißwein. Sollte jemand von euch keinen Alkohol trinken, halte ich auch Softdrinks bereit. Nach dem Shooting erhaltet ihr von mir 20 bis 30 bearbeitete Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Der Fotospaziergang an einem wunderschönen Ort im Kölner Norden, am Rheinufer in Langel, wird euch helfen, entspannt zu sein und ein wenig Zeit für euch zu haben, während ich euch mit meiner Kamera begleite. Neugierig geworden und noch Fragen zum Fotoshooting? Meldet euch über mein Kontaktformular. Als Hochzeitsfotograf aus Köln bin ich ganz spezialisiert auf Paarshootings und nehme euch die Scheu vor einem professionellen Fotoshooting. Mir ist es wichtig, dass wir eine wundervolle Zeit miteinander verbringen, denn Wohlfühlen ist das A und O.

Kurze Anfrage 2022
Shooting


Ich freue mich auf euch
Frank

Hier ein Beispiel für ein Paarshooting

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT