Hochzeitsfotograf-Köln-Bonn-Düsseldorf

Hochzeit – Das heisst für mich Leidenschaft. Ein Tag voller Emotionen und wunderbaren Momenten. Momente, die ich, für euch, für die Ewigkeit festhalten möchte. Hochzeitsfotografie heisst für mich frei sein. Ich liebe es dan ganzen Tag mit euch zu verbringen und die Magie zu spüren, die ein so besonderer Tag versprüht. Wir werden zusammen lachen, Freudentränen verdrücken und jede Menge Spaß haben. Dabei bleibe ich die größte Zeit sehr unauffällig und beobachte den Tag mit meinen beiden Vollformat Kameras. Jemand fragte mich mal:” Wann bist du glücklich ? “, “Wenn ich Fotografiere !”
Ich freue mich auf euren Kontakt und stehe euch sehr gerne beratend zur Seite.

Hochzeitsreportage

Hochzeiten halte ich im modernen Reportagestil fest. Dabei beobachte ich euch und eure Gesellschaft mit meinen Kameras
um so ungestellte Momente festhalten zu können. Um einen ganzen Tag mit allen wichtigen Momenten am besten
darstellen zu können, bietet sich die große Reportage an, die sich über 12 Stunden erstreckt. Natürlich seid ihr nicht
an meine Pakete mit ihren Zeiten gebunden. Wir können auch ganz individuelle Zeiten schnüren.
Dabei beinhaltet jede fotografische Hochzeitsbegleitung von mir auch ein Paarshooting.

Kennenlernen

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet das ich eure Hochzeit in Köln, Bonn Düsseldorf oder wo auch immer begleite ?
Dann treffen wir uns zu einem ersten unverbindlichen “Kennenlern-Gespräch” und schauen ob wir auf der gleichen
Wellenlänge liegen.
Hochzeiten sind sehr persönliche Momente und als Fotograf halte ich ein eher persönliches freundschaftliches Verhältnis
mit meinen Paaren; denn nur so könnt ihr euren Tag geniessen und wir zusammen die Bilder entstehen lassen, die ihr euch
immer wieder gerne anschaut.
Ihr wohnt nicht in Köln oder hier in NRW ? Kein Problem, dank der der modernen Zeiten können wir uns auch via Skype
mittels Videochat kennenlernen. So hatte ich ich schon tolle Videoabende mit meinen Paaren aus Bayern, Asien und Amerika.

Fragen

Ihr habt noch Fragen bezüglich meiner Leistungen, oder seid nicht sicher ob ich zu weit weg bin ?
Zu weit gibt es nicht, ich reise sehr gerne um eure Hochzeits-Geschichte zu erzählen.
Kontaktiert mich über das Formular oder ruft mich an.
Ich freue mich auf euch.
Euer Fotograf für eure Hochzeit
Frank Metzemacher

Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Bonn | Hochzeitsfotograf Düsselorf | Hochzeitsfotograf Neuss |Hochzeitsfotograf Köln