Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hallo ich bin Frank.
Ist es nicht eine ganz besondere Freundschaft die Kölner und Düsseldorfer verbindet ?
Ich bin als Kölner Hochzeitsfotograf sehr viel und sehr gerne in Düsseldorf unterwegs. Dabei mache ich auch sehr oft in Neuss halt.
Ob ihr im Standesamt in der Inselstrasse oder auf dem Schloss Benrath heiratet. Ich freue mich euch kennen zu lernen um für euch eure Erinnerungen mit meinen Kameras einzufangen. Geschichten werden bei jeder Hochzeit erzählt, eure Geschichten, die sonst vielleicht zum Teil vergessen werden. Dafür bin ich da um sie für festzuhalten.
Während eures Tages bin ich meist unauffällig unterwegs um die schönsten Momente unbefangen im Reportage Stil festzuhalten.
Schaut euch um auf meiner Hochzeitsseite und ich freue mich wenn wir uns kennenlernen.
Ich habe ein paar Pakete geschnürt, die ihr unter Leistungen einsehen könnt. Ausserdem ein paar erste Antworten auf viel gestellte Fragen.

Paarshooting Neuss Hafenliebe