Hochzeit von Doro & Ali

27. Juni 2013

Doro & Ali, ein Paar das sich über den Kampfsport kennen gelernt hat und sich nach 25 jähriger Probezeit trauen ! Es ist immer wieder schön wenn man von Beziehungen hört und liest die ein Leben lang halten. Nun durfte ich ein Brautpaar mit der Kamera begleiten, bei dem ich mir über das Wörtchen “Lebenslänglich” nun wirklich keine Sorgen mehr machen muss. Wer sich nach 25 noch “Traut”, der kennt die Macken des Partners. Die beiden haben sich ihr Hobby zum Beruf gemacht und betreiben eine Kampfsport-Schule ( Kampfsport Center Köln )in Köln Ehrenfeld. So sympathisch, wie ich die beiden kennen gelernt habe, kann das Training in der Schule nur ein großer Spaß für groß und klein sein.
Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles erdenklich Gute für die nächsten 25 Jahre.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der gesamten Serie.

Zum Einsatz kam:
Canon 5DMKIII
Canon 5DMKII
Canon 24-70/2.8L
Canon 70-200/2.8LII
Canon 50/1.4
Canon 35/2.0
Jinbei Freelander FLII 500
Jinbei K-90 Octagon

Vielen Dank an Gabi, für die Hilfe !

SHARE THIS STORY
COMMENTS

Vielen vielen Dank lieber Frank! Ich habe meine Eltern noch nie so gesehen, aber ich wusste schon, du würdest sie ins BESTE LICHT rücken! 😉

Wirklich ganz wunderschöne Fotos.

ADD A COMMENT