Mein

Blog

Hochzeit in Neuss / Grevenbroich

Kennengelernt hatten mich Jessi und Stephan schon letztes Jahr bei der Hochzeit von Michaela und Stefan und ihnen war schon an dem Abend der Feier klar, das ich auch ihre Hochzeit fotografisch begleiten sollte. Stephan sprach mich schon bei der Hochzeitsfeier in Neuss in der Hafenliebe Neuss an, das er und Jessi nächstes Jahr heiraten würden und mich als Fotografen haben möchten. Die beiden sind mir bei der Hochzeit von Michaela und Stefan schon postiv aufgefallen, also was kann es besseres geben, wenn die Chemie so gut stimmt ?!
Wie Michaela und Stefan gehören auch Jessi und Stephan dem gleichen Neusser Schützenverein an, so sollte ich dann auch wieder viele bekannte Gesichter antreffen.
Die Trauung fand in dem kleinen aber schönen Standesamt in Grevenbroich statt, das nicht genug Platz bot um die gesamte Gesellschaft aufzunehmen. Ein Teil der Familie und Freunde mussten im Gang stehen, was der „Gemütlichkeit“ aber keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil, es machte die Trauung intensiver, bei der dann auch das eine oder andere Tränchen floss.
Zur Feier ging es dann nach Meerbusch auf den Gut Dyckerhof, der mit seinem Garten und der wunderbaren chilligen Terrasse eine perfekte sommerliche entspannte Hochzeitsfeier Stimmung bot. Die beiden hatten wirklich Glück, denn bestes Sommerwetter sollten dem wunderbaren Tag noch das i Tüpfelchen aufsetzen. Aber trotz des des tollen Wetters draussen wurde der Photo Booth, der in einem separaten Raum stand, von Anfang rege genutzt. Beim Aufbau standen einige Gäste schon startbereit und konnten es kaum erwarten mit der Knipskiste Gas zu geben.
Trotz des frühen Starts mit dem „Getting Ready“ und meiner Begleitung bis in die Nacht, verging auch dieser Tag wieder wie im Flug.
Vielen Dank an Jessi und Stephan für diesen wunderbaren Tag mit euch.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *