Hochzeit in Düsseldorf – Max Kirche

10. März 2016

Düsseldorf – Hier wohnen Anna und Daniel, ganz in der Nähe des tollen Medienhafens in Düsseldorf. Ich hatte das Vergnügen 2014 Annas Vater Uli schon bei seiner Hochzeit mit Nicole fotografisch begleiten zu dürfen und als Uli von der Verlobung seiner Tochter erfuhr, trat er auch direkt auf mich zu, ob ich im Oktober 2015 die Hochzeit von Anna und Daniel begleiten würde ? Ja klar, über solche Anfragen freue ich mich doch ganz besonders. Man kennt sich und weiß schon im Vorfeld das die Chemie stimmt. Denn die ist ganz wichtig bei einer Hochzeit. Möchte ich als Hochzeitsfotograf doch kein Fremdkörper sein, sondern mehr als Freund mit meinen Paaren unterwegs sein.
So kam es dann, das ich die beiden auch beim ” Getting Ready ” begleitete um dann die Trauung in der wunderschönen Maximilian Kirche in der Düsseldorfer Altstadt auf Bildern festhalten konnte. Zur Feier ging es dann nach Neuss in die Hafenliebe. Ein wunderbares Restaurant, welches sich auf Hochzeiten spezialisiert hat und eine wirklich tolle Party Atmosphäre bietet.
Auch dieser Hochzeitstag zeigte mir wieder einmal, wie sehr ich meine Arbeit liebe. Selbst ein solch langer Tag ist auch bei mir wieder einmal wie im Fluge vergangen. Es war ein schöner Tag mit zwei so tollen Menschen wie Anna & Daniel, die sich gefunden haben und ich als Fotograf für ein paar Stunden an ihrem Glück teilhaben konnte.
Hochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Getting Ready DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Max Kirche DüsseldorfHochzeitsbilder Neuss HafenliebeHochzeitsbilder Neuss HafenliebeHochzeitsbilder Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebePaarshooting Neuss HafenliebeHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party NeussHochzeitsbilder Party Neuss

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT