Fotoshooting mit Miss Mitteldeutschland

6. November 2015

Gut zwei Jahre ist es her, das ich mit Nina ein sehr kurzes shooting hatte.
Ein befreundeter Fotograf ( Jean Michel Lanier ), hatte mit Nina ein outdoor shooting, ganz in meiner Nähe in Köln Langel und dabei kamen sie auch die Idee, nach ihrem shooting mal kurz bei mir vorbei zu kommen. Wow, Nina hat wirklich Austrahlung und sie ist zurecht Miss Koblenz und nun Miss Mitteldeutschland 2015 geworden. Es freut mich das nun auch schöne Frauen mit dunklen und auch etwas kürzeren Haaren bei Miss Wahlen eine Chance haben, aber daran erkennt man auch welche Ausstrahlung Nina hat. Der Besuch bei mir dauerte nur etwa 30 min. und dabei sind dann diese Bilder heraus gekommen.

Viel Spaß mit den Bildern und herzlichen Glückwunsch an Nina.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT