Mein

Blog

Die Story hinter dem Bild Teil 4

Mallorca – After Wedding Party, oder wie man eine 3 tätige Traumhochzeit auf Mallorca am besten ausklingen lassen kann.

Es war eine wahnsinns Hochzeit die über 3 Tage ging und als Abschluss kam am dritten Tage dann die Katamaran Fahrt. Sophie & Dennis wollten ihre Hochzeit ganz mediteran ausklingen lassen und luden alle Freunde/ Gäste zu einer chlilligen Katamaranfahrt ein. Ganz nach Dennis Grundsatz „Keine halben Sachen“ charterte er dann den ganzen Katamaran für einen Nachmittag und so kam auch ich in den genuss einer privaten Katamaranfahrt die ganz auf die Wünsche der Gäste abgestimmt war.
Zunächst wollte ich mal ein Video mit meiner DJI Mavic ProDrohne machen, aber irgendwie fehlte mir die traute. Schliesslich war der Katamaran ja auf Fahrt mit 14 Knoten, was umgerechnet so ca. 25 KM/H entspricht. Nicht zu schnell für die kleine flinke Mavic Pro, aber was wenn die ihr Signal mal kurz verliert und wieder zum Ausgangspunkt zurück zur Landung möchte? Da wird dann nur noch Wasser sein. Genau so eine Geschichte hatte der Kapitän dann auch für mich auf Lager. Vor ein paar Wochen war ein gast mit der DJI Phantom an Bord und lies sie während der fahrt fliegen. Er konnte mir nicht genau sagen was passierte, aber die Drohne lernte jedenfalls schwimmen. Nicht weit vom Katamaran ging sie zu Wasser. Also auf Nummer sicher gehen und warten bis wir zum Baden stoppen.

Mallorca aus der Luft

Naja eher Katamaran aus der Luft dürfte es wohl besser treffen. Kaum gestoppt sprangen schon die ersten feierlustigen Hochzeitsgäste ins Wasser und erfrischten sich im kühlen nass. Ich packte sofort die Drohne aus um einen Rundflug zu starten. Irgendwie macht es mir am Wasser immer ganz besonders Spaß meine Drohne in die Luft gehen zu lassen. Gerade von oben erkennt man die Farbspiele die das Wasser in Verbindung mit Licht und Grund für einen bereit hält. Das Meer ist glasklar und der Katamaran wirkt gerade zu schwebend auf der Stelle. Für mich ist das mein Lieblingsbild dieses sehr entspannten fast schon Urlaubstages, obwohl ich eine Reportage fotografierte und der Abschluss einer tollen und unvergesslichen Zeit mit Sophie & Dennis und der gesamten Gesellschaft.

Die ganze Bilderstory bald hier auf meiner Hochzeitseite Lichtreim.

Euer Hochzeitsfotograf für Mallorca
Frank

Hochzeitsfotograf Malorca

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *