Hochzeitsfotograf Mallorca

Mallorca für mich die schönste der spanischen Inseln und eine wahre Perle des Mittelmeeres. Schon seit Kind an, Reise ich regelmäßig nach Mallorca und seit meinem beruf als Hochzeitsfotograf komme ich auch immer öfter für Hochzeiten oder Paarshootings auf diese wunderschöne Insel

Hochzeiten auf Mallorca

Gerade deutsche Paare zieht es nach Mallorca, wenn sie sich im Ausland trauen lassen möchten. Es ist die Magie die diese Insel umgibt. Sie hat wunderschöne Strände und eine abwechslungsreiche Natur, wie man sie nur selten sieht. Erst vor kurzem durfte ich eine standesamtliche Hochzeit in Santnayi und anschliessender freien Trauung im Cal Reiet begleiten.

Reiselustig

Als Hochzeitsfotograf aus Köln, Bonn und Düsseldorf bin ich sehr reiselustig. Meist in NRW unterwegs freue ich mich über Anfragen aus dem Ausland. Dabei halte ich die Reiskosten für meine Hochzeitspaare sehr gering. Solltet ihr an einer Hochzeitsreportage auf Mallorca oder Ibiza, oder wo auch immer interessiert sein, kontaktiert mich doch einfach und lasst uns am Telefon oder per E-Mail über eure Pläne sprechen.

Wunderschönes Licht

Mallorca ist nicht nur ein Traum, was die Landschaft angeht. Auch das Licht ist einfach was ganz besonderes. dadurch das man auf der Balearen Insel fast schon eine Schönwetter Garantie hat, ist es ein Traum für uns Hochzeitsfotografen dort zu fotografieren. Die Lichtintensität ist einfach nochmal viel höher als in unseren deutschen Breitengraden. Da bietet sich ein Paarshooting in der Abendsonne regelrecht an.

Abendshooting auf Mallorca

Wenn ich Hochzeiten auf Mallorca begleite, geht es nicht nur um den einen ganz besonderen Tag für euch. Hochzeiten auf Mallorca sind meist in den Nachmittag geplant, weil es mittags einfach zu heiß ist. Deswegen wird es oft sehr knapp in den Tagesablauf ein ausgedehntes Paarshooting zu planen. Deswegen ist bei meinen Mallorca Begleitungen immer ein Hochzeitspaarhooting in der Abendsonne an einem zusätzliche Tag inbegriffen. So haben wir alle Ruhe um einen geeigneten Ort für euch aufzusuchen. Selbstverständlichen machen wir an eurem Hochzeitag noch kürzere Paarshootings an Ort und Stelle, ganz so wie es in den Tagesablauf hineinpasst.

Ihr plant gerade eure Mallorca Hochzeit? Habt noch Fragen? Meldet euch! Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich euch bei euerer Planung sehr gerne zur Seite stehen und Tips geben, was zu beachten gibt.

 

Hochzeitsfotograf mallorcaHochzeitsfotograf Köln

 

Schreibe mir