Freie Trauung auf dem Campingplatz von Nicole & Uli

September 2014

Freie Trauung auf dem Campingplatz in Köln Rosenkirchen im Haus Berger.
Das hat man auch nicht alle Tage, das ein Paar sich auf einem Campingplatz trauen lässt. Nicole & Uli sind passionierte Camper, die es lieben mit ihrem Wohnmobil quer durch Europa zu reisen. Schon gleich bei unserem ersten Treffen, dem Kennenlern-/Hochzeitsvorgespräch waren die beiden mir von der ersten Sekunde an sympathisch und haben eine so herrlich lockere Art. So sollte dann auch die Trauung der beiden verlaufen. So saß die ganze Gesellschaft auf der Terrasse, die nur durch eine art Zeltdach überdacht war. Alles offen und alles frei, so konnten auch andere Camper, wenn sie denn wollten die Trauung vom Rande verfolgen. Nicole & Uli saßen dann auch sehr entspannt bei einem Glas Sekt und Genossen wohl sichtlich die Zeremonie. Ein wiedersehen mit den beiden gab es schon und es wird auch nicht das letzte gewesen sein. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*