Mein

Blog

Zoo Spaziergang

Es ist schon einige Monate her, genauer gesagt ende August 2013, das ich mal den Zoom in Gelsenkirchen besucht habe. Für mich war es das erste mal das ich in diesem Zoo war und ich hörte im Vorfeld nur das sich die Gehege etwas weitläufiger erstrecken. Also war es auch mal wieder Zeit meine alte ehrwürdige Canon 50D einzupacken, um den Cropfaktor zur Vollformat von Faktor 1,6 für eine Brennweitenverlängerung meines 70-200/ 2.8 LII zu nutzen. Somit hatte ich dann eine rechnerische Brennweite von 320mm zur Verfügung, die mir ein wenig zu Gute kam. Alle Bilder entstanden ohne Stativ. Das bisschen Ausrüstung hat mir für den Tagesausflug auch schon gereicht das mein Rücken sich Abends beschwerte.
Wünsche viel Spaß beim durchschauen.

Ausrüstung:

Kamera: Canon 50D
Objektiv: Canon 70-200/2.8II L USM

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.