Mein

Blog

Willer & Band Live In Wuppertal

Mit der Konzertfotografie hatte bei mir alles angefangen und hin und wieder treibt es mich zu meinen Wurzeln zurück.

Letzten Samstag, den 21.02.2015 war es wieder soweit. Bounce (Bon Jovi Tribute Band),  gaben ihr alljährliches Konzert im Live Club Barmen in Wuppertal und Willer & Band spielten als support.
Thorsten Willer der als Solo Künstler „Willer“ mit seinem Programm “ Wovon Sollen Lieder Reden „, derzeit quer durch den deutschsprachigen Raum Tourt, hatte diesmal seine Band mit im Gepäck. Spielt er sonst seine Songs allein auf der Gitarre, so kann man ihn hin und wieder auch mal mit seiner kompletten Band Live erleben. Es ist sehr schön zu sehen, das es unter den Bounce Fans auch sehr viele gibt, die Willer schon kennen und auch teilweise extra für ihn den Weg nach Wuppertal/ Barmen gefunden haben. So spielte Willer einen 30 minütigen Auszug aus seinem Programm mit Songs “ Die Schwebe „, “ Wovon Sollen Lieder Reden „, “ Viel Mehr und “ Weit Weg „. Aber auch einen Cover Song von Bob Sieger – “ Turn The Page “ durfte man Live erleben.
Für einen Konzert-Fotografen ist es natürlich der Idealfall, wenn er im Auftrag der Band fotografisch unterwegs ist. So hat er „Narrenfreiheit“ und darf anstatt der ersten 3 Songs, den ganzen Gig durch fotografieren. Bei Thorsten darf ich dann auch auf die Bühne und von dort aus andere Winkel festhalten.
Mehr Bilder des Auftritts von Thorsten gibt es auf www.concertpixx.de
Wer mehr über Thorstens Touren erfahren möchte, der wird hier fündig: www.willer-music.com

Fotografiert mit Canon 5 DMKIII, Canon 50/1.4, Canon 35/2.0, Canon 24-70/2.8, Canon 16-35/2.8 II

I

Willer Live – Support von Bounce Wuppertal

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *