Mein

Blog

Trauung im Standesamt Leverkusen

Die Anfrage ob ich als Hochzeitsfotograf auf der Trauung von Oksana und Alexander zur Verfügung stehen könnte, kam sehr kurzfristig rein. Aber dieser Mittwoch im August war bei mir noch komplett frei und so freute ich mich auf die beiden und lernte somit auch das Standesamt Leverkusen kennen. Leverkusen, die Stadt  Vis a Vis von Köln, im Dreick zwischen dem Bergischen Land, Düsseldorf und Köln. Da war der Anfahtsweg wirklich kurz, von mir aus dem Kölner Norden zum Standesamt, direkt in der Leverkusener City beträgt gerade mal 10 Km. So war ich auch ziemlich zeitig vor Ort und konnte noch in aller Ruhe dem sommerlichen Treiben vor dem Standesamt Leverkusen geniessen. Es war eine dieser schönen kurzen Trauungen im kleinen Kreise der Familie mit anschliessendem Hochzeitsessen im  Golfclub Pulheim. das Wetter hätte an diesem Tage nicht besser sein können und der Golfclub Velderhof bot eine wunderbare entspannte Kulisse.
Vielen Dank Oksana & Alex

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.