Schreibt mir

Our Latest

The Big Wedding – Hochzeitskomödie im Kino

Komödie mit Robert De Niro und Diane Keaton als längst getrenntes Paar, das bei einer großen Familienfeier den anderen vorgaukelt, noch zusammen zu sein.

Als der adoptierte Alejandro (Ben Barnes) seine Freundin Missy (Amanda Seyfried) heiraten möchte und zur Hochzeit auch seine leibliche Mutter einlädt, führt dies zu Problemen. Alejandros Mutter ist nämlich eine streng gläubige Frau und Alejandros Adoptiveltern Don (Robert De Niro) und Ellie (Diane Keaton) sind seit Jahren geschieden.

Also entschließt sich die Familie zu einem ungewöhnlichen Schritt. Während der Feierlichkeiten sollen Don und Ellie das glücklich verheiratete Paar mimen. Konflikte sind vorprogrammiert, allen voran mit Dons neuer Freundin Bebe (Susan Sarandon), die zufälligerweise auch noch Ellies beste Freundin ist. Als die Hochzeitsgäste eintreffen, stellt sich zudem das angespannte Verhältnis zwischen Don und seiner leiblichen Tochter Lyla (Katherine Heigl) als zusätzliche Hürde heraus.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim