Mein

Blog

Streifzüge

Derzeit bin ich morgens ja regelmäßig in meiner näheren Umgebung mit der Kamera unterwegs.
Was der Sommer uns verwehrte, bekommen wir nun im Herbst nachgereicht.
Endlich schönes Wetter und eine tolle Morgenstimmung um schöne Bilder zu machen.
So wie auch heute. Wieder ging ich durch den Park und liess mich einfach treiben. Wasserabweisende Treckingschuhe sind da ein muss, da die Wiesen morgens sehr nass sind. Diesmal entschied ich mich durch das anliegende Waldstück zu gehen und kam an diesem in Köln recht bekannten Haus rückseitig vorbei. Ich kam hier schon oft entlang, aber zum ersten male strahlte die Fassade auf mich etwas magischen aus. Mag es an meiner derzeitigen Stimmung liegen, oder einfach an dem tollen Morgen, der mit seinem Licht einfach alles interessanter erscheinen lässt.
Auf jeden Fall konnte ich nicht anders und Schoß dieses Bild.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *