Mein

Blog

Stefanie Heinzmann in Xanten

Xanten, fotografisch hatte ich in dieser schönen kleinen über 2000 Jahre alten Stadt in dem Kreis Wesel noch nie zu tun.
Das sollte ich sich gestern ändern. Sing-A-Song Writer „Willer„, zu dem ich schon ein freundschaftliches Verhältnis habe, trat als support von Stefanie Heinzmann in Xanten, im Rahmen des Sommer Musik Festivals, auf und ich sollte wieder mal für ihn die Live Bilder schiessen. Immer wenn ich Zeit habe ist es eine große Freude für mich, Thorsten wieder zu sehen und mit ihm im Backstage etwas abzuhängen um dann bei seinem Auftritt, vor-hinter-und auf der Bühne die Bilder zu machen. Bei dieser Gelegenheit ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, auch Bilder des Hauptakts Stefanie Heinzmann zu fotografieren. Das ganze natürlich nach der internationalen Presseregel “ 3 Songs, No Flash “ aus dem Graben heraus.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *