Mein

Blog

Steel Panther

Freue ich mich als Fotograf doch immer wieder über Abwechslung und die war gestern mal wieder besonders groß.
Steel Panther kamen ins Kölner E-Werk und rollten mit ihrer Party so richtig los.
Mein Foto Auftrag kam über das online Musik Magazin “ Sparklingphotos.de“ und so war die Vorfreude richtig groß, mal wieder in den Photo-Graben zu dürfen.
Mit der Konzertfotografie hatte bei mir alles angefangen und ebnete mir den Weg, um als professioneller Fotograf meine Brötchen verdienen zu können.
Mein Herz hängt also sehr an dieser Sparte der Fotografie, umso trauriger macht es mich, das ich aus zeitlichen und monetären Gründen nicht mehr so viel Zeit damit verbringen kann.
Wird die Konzertfotografie doch eher schlecht bezahlt, wenn man nicht gerade Guido Karp heisst. Trotzdem habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, wieder ein paar Konzerte mehr zu fotografieren als ich es letztes Jahr noch getan habe. Auch ist es immer wieder schön, die netten Kollegen aus dem Graben oder die tollen Securitys wieder zu sehen. Man kennt sich halt und das Kribbeln kurz bevor es los geht machen einfach süchtig.
Ich bin kein Konzertbericht Schreiber und lasse daher lieber die Bilder für sich sprechen.
Viel Spaß

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *