Mein

Blog

Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf

Steffi & Robin, ein wunderbares Paar, welches mich relativ kurzfristig gefragt hatte, ob ich sie noch bei ihrer standesamtlichen Trauung in Düsseldorf begleiten könne.
Genau diesen Termin hatte ich noch offen und so freute ich mich auf diese „kleine“ Begleitung der beiden.
Es war ein herrlicher Sommertag an dem ich mich nach Düsseldorf aufmachte um im sehr schönen Düsseldorfer Standesamt meine Fotobegleitung zu beginnen.
Es war eine Trauung im engen Kreise mit Familie und Freunden und einem Sektempfang im anliegenden Hofgarten Park, der direkt zu einem sehr kurzen Paarshooting einlud.
Ich wünsche Steffi & Robin alles Glück für ihren gemeinsamen Weg.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *