Mein

Blog

Shooting mit Linda für Lite-Magazin

Es ist nicht das erste mal, das ich mit Linda shooten durfte. Das letzte mal in Holland am Strand, wo ein paar wunderbare Bilder entstanden und wir uns auf Anhieb sympathisch waren, war es klar, das wir noch einmal was zusammen  machen. Bis Holland hatte Linda keine Erfahrung mit shootings, was ich bei ihrem klasse selbstständigen Posen und tollen Ausdrücken kaum glauben konnte. Vielleicht liegt es an ihrer Bühnenerfahrung, denn Linda ist Sängerin in der Rythm’n’Blues Band Metropolitans.
So trafen wir uns für ein Home Story shooting, mit einer kleinen Verlängerung für ein paar Fotos für das Lite-Magazin. Roman Maier, Freund und Kopf des neuen Lite-Magazins, kam mit neuen Kopfhörern von Velodyne den vTrue vorbei, die er gerade getestet hat und fragte mich was ich von denen halte. Linda fand sie auch ziemlich schick und so zog sich die Kopfhörer über und wir machten ein paar schöne Bilder in entspannter Atmosphäre. So ist demnächst auf litte-magazin.de ein Testbericht der neuen Velodyne vTrue mit den Bildern von Linda zur Auflockerung zu sehen. Roman und mir gefiel die Idee so gut, das ich Zukunft hin und wieder ein shooting mit Kopfhörern oder anderen Lifestyle Produkten verlängere, sofern das Model auch gefallen findet, mal mit eigenen Fotos im Litte-Magazin zu sein.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.