Mein

Blog

Ricky und Bullet For My Valentine

Heute Abend geht es endlich mal wieder in den Fotograben bei einem Live Konzert. Die Metalltore Band „Bullet For My Valentine“ laden heute ins Kölner Palladium und haben als Anheizer “ Callejon “ mit im Gepäck. Für Freunde der etwas härteren Gangart ist das auch gleich noch ein Ausgehtip für heute Abend, denn es gibt noch Karten. Wie immer gibt es die ganze Bildserie auf meiner Webseite für Konzertfotos concertpixx.de .

Nun aber zu Ricky.
Ricky ist ein Anfängermodel und nach ein paar schlechten Erfahrungen hat sie sich an mich gewandt. Sie bräuchte dringend ein paar Bilder von sich und auch mal was anderes was sie sonst so auf ihrer Sedcard hat.
Wir beide hatten viel Spaß beim shooten und Ricky hat alle Tips sehr gern angenommen und wir haben mal eine andere Seite von ihr zeigen können. Ein erstes Bild möchte ich heute hier zeigen, weitere aus dem shooting folgen dann später.

Canon 5DMKIII
Canon 24-70/2.8L
2 x Bowens Pro 500
1x Normal Reflektor
1x Jinbei Okta 90

Ricky pure, verdeckter Teilakt

Ricky pure, verdeckter Teilakt

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *