Schreibt mir

Our Latest

Pink und Ehemann Carey Hart, Ärger mit Paparazzo

Als Sängerin Pink die Windeln von Töchterchen Willow (2) in Malibu wechselte, hielt ein aufdringlicher Fotograf einfach weiter mit der Kamera drauf. Dies brachte das berühmte Paar so in Rage, das Motorcross Fahrer und Ehemann von Pink, Carey Hart den Paparazzo anging und in ein Handgemenge geriet.
Darufhin rief der Paparazzo die Polizei. Als sie eintraf, lag der Fotograf schon am Boden und behauptete das er
geschupst und getreten worden zu sein. Als die Polizei aber von der Geschichte erfuhr, liessen sie die prominente Familie ziehen.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als von der Geschichte las. Die Prügel hat sich der Fotograf auch redlich verdient. Irgendwann muss auch mal Schluß sein. Auch Stars und vor allem Kinder haben eine Privat-Sphäre.

 

Quelle: Bunte.de

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Get In Touch

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim