Schreibt mir

Our Latest

Phase One Foto-Management für Fotografen

Media Pro SE KölnFotografen haben ja mit einer Unmenge an Bildmaterial zu kämpfen. Gerade Event, Hochzeits und Sportfotografen schiessen bei einem Einsatz schnell hunderte von Bildern, die alle richtig archiviert werden wollen. Für mich persönlich ist Lightroom das effektivste Werkzeug um meine Bilder sauber zu archivieren, verschlagworten und zu bearbeiten. Viele Fotografen sind jedoch mit Lightroom nicht wirklich zufrieden und arbeiten lieber mit Capture One Pro, gerade im Fashion Bereich wird diese Software von professionellen Fotografen sehr gerne benutzt. Jedoch sind da die Archiv-Eigenschaften sind sonderlich ausgebaut. Deswegen hat Phase One nun die Software “ Media Pro SE „,  für Apple OS X ( Mac OS X 10.11  ) und Microsoft Windows ( Windows 10), in die zweite Auflage gebracht. Es werden über 100 Kameramodelle unterstützt und Media Pro SE arbeitet nahtlos mit Capture One Pro zusammen.
Media Pro SE richtet sich in erster Linie die Profi Fotografen und schlägt mit € 189,- für 3 Plätze zu Buche, upgrades von Media Pro erster Auflage kosten € 50,-.
Mehr Informationen gibt es bei Phase One.

Media Pro_InterfaceMedia Pro_Media View 2Media Pro_Slide Show

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Get In Touch

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim