Mein

Blog

Once Human Live in Köln

Mit der Konzertfotografie hat meine Laufbahn als Fotograf ja alles angefangen, um so mehr freue ich mich immer wieder, wenn es mal wieder eine Gelegenheit gibt in den 2 Graben “ zu hüpfen.
So geschehen am Freitag, als ich eine Mail in meinem Postfach fand und ein Fotograf für Fear Factory gesucht wird. Hey ich habe Zeit und etwas Live Metal kann ja nie schaden, ausserdem ist es mal wieder eine gute Fingerübung sich fotografisch mit wenig Licht treiben zu lassen. Ja wenig Licht, genauer gesagt, das Frontlicht hatte an diesem Abend Hausarrest. Hey habt ihr mal davon gehört gehört das das wichtigste Werkzeug, neben der Kamera das Licht ist ? Egal, die Once Human, die Heavy Metal aus Los Angeles Kalifornien, liessen es ordentlich krachen und ich hatte genug Momente gute Bühnenaction einzufangen. Wenigstens war genug Licht von hinten vorhanden, das ich das ein oder andere interessante extreme Gegenlichtbild schiessen konnte. Leider musste ich die Iso etwas höher setzen und bei der RAW Bearbeitung auch noch mal ein wenig die Helligkeit anpassen.
Morgen geht es weiter mit Fear Factory. Viel Spaß mit den Bildern.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *