Neue Community, neuer Award

18. November 2022

Mit den Flash Masters ist auch ein neuer Contest ins Leben gerufen worden.
Eine internationale Plattform die sich ausdrücklich mit dem blitzen befasst. Die Flash Masters Community möchte inspirieren und man lernt voneinander und krönt die besten Blitz Bilder. Gefragt ist hier vor allem das kreative blitzen. In der noch jungen Community habe ich die erste Runde der Award Vergabe leider verpasst, aber gleich bei der zweiten mitgemacht und tadaa, einen silver Award gewonnen.
Ich bin megahappy in einer so starken internationalen community einen Preis bekommen zu haben, das es mich anspornt in Zukunft weiter oben mit spielen zu wollen. Das kommt natürlich auch meinen Paaren zugute, da ich mich nicht auf meinem Können ausruhe, stattdessen ich mich immer weiter trainiere um noch mehr kreative Bilder in Zukunft für meine Hochzeitspaare schiessen zu können

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT