Mein

Blog

Laith Al-Deen Live in Mönchengladbach

Schloss Rheydt in Mönchengladbach, welches auch wunderbar als Kulisse für Hochzeitsbilder dient, sollte diesmal die eine wunderbare „Location“ für das Open Air Konzert von Leith Al-Deen sein.
Al-Deen der mit seiner Debut Single “ Bilder Von Dir“ ( deutsche Version des Version des Songs “ Everlasting Pictures “ von B-Zet aus dem Jahre 1995 ,  vor 15 Jahren auf sich aufmerksam machte und seit dem große Erfolge in Deutschland feiert. Ich kannte bis Dato auch nur diesen einen Song von Leith Al-Deen und war dem auch nicht so zugetan. Um so größer meine Überraschung, als ich dann sah und hörte, was er doch Live mit seiner Band auf die Bühne stellt. Wollte ich eigentlich nur mal etwas reinhören, so blieb ich dann doch das ganze Konzert und hatte viel Freude.
Ein rundum gelungener Abend. Wiedersehen mit Willer ;), schöne Fotos im Gepäck und zwei wirklich tolle Live Gigs gesehen.

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *