Mein

Blog

Kostenloses Lightroom Preset

 

Kurz vor Weihnachten habe ich für euch dieses kostenlose Lightroom Preset zum runterladen.

Als Fotograf ist man ja immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Wege seine Bilder in Lightroom zu veredeln.
Um so schöner wenn es auch mal mit einem Klick geht. Dabei sollte man aber nicht blind die Presets die es für Lightroom gibt anwenden.
Presets funktionieren nur richtig, wenn man sie auf Bilder mit ähnlichem Licht und Farben anwendet. Also genau aufpassen, wie man wo seine Presets anwendet.
Beachtet man dieses und hat eine ordentliche Sammlung die man gut kennt, ist es möglich vielen Bildern auf die schnelle einen look zu verpassen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Preset und freue mich über eure Kommentare, ob der Artikel für euch sinnvoll war.

Ich habe gerade erfahren, das einige Windows Anwender kein .Irtemplate in ihrer Zip Datei haben. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, bitte melden, ich versuche raus zu bekommen woran das liegt.

>> Für das Preset “ Summer Blue “ aufs Bild klicken <<

Preset

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *