Mein

Blog

Kirchliche Hochzeit von Simone & Christian

Simone und Christian, ein so sympathisches Paar und „Sonnenkinder“.
Der Sommer 2014 kann ja mal ruhig als langer Herbst eingestuft werden, waren es doch im Juli teilweise 13°C und Regen. Da hatten wir im November noch wärmere Tage.
Deswegen haben Simone & Christian auch alles richtig gemacht und im Jahre 2014 im Oktober geheiratet. Sonnenschein pur, genau das richtige für eine Hochzeit. Die kirchliche Trauung fand dann in Köln Deutz, St. Heribert statt. Nach der Trauung ging es rüber ins neue Zoo Restaurant mit Terrasse  und Blick in den Streichelzoo und wir machten uns auf zum Paarshooting. Simone wollte unbedingt ein „Freeze-Bild“ auf der Hohe Strasse. Es ist die Haupt Geschäfts Strasse in Köln und Samstags sehr stark frequentiert. So gab es natürlich sehr viel Schaulustige, die Spaß an dem shooting hatten und den beiden gratulierten. Es dauerte ein Weilchen bis wir das Bild fertig hatten und gingen dann weiter in den Rheinauhafen.
Also, es muss nicht immer Sommer sein, auch der Herbst bietet viele schöne Tage um zu Heiraten. 😉

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *