Mein

Blog

Julia & Till Hochzeit in Dormagen

Das Kloster Knechtsteden aus dem 12. Jahrhundert mit seiner Basilika wunderschön in Dormagen, zwischen Neuss/ Düsseldorf und Köln, gelegen war der Wunschort für die kirchliche Hochzeit von Julia und Till, die sich im August ihr „Ja“ Wort gaben.
Die beiden nahten sehr viel Glück, bestes Wetter, was diesen Sommer ja leider nicht so oft vorkam, sollte ihnen den besonderen Tag noch verschönern. So war es gut das die Sonne fast wolkenfrei schien, denn die Basilika hat nicht viel Fensterfläche und so ist das was der Fotograf zum fotografieren am meisten braucht, nämlich Licht, nur mangelhaft vorhanden.
Ich bedanke mich bei Julia und Till für die Freigabe der kleinen 4 Stunden Serie auf meine Seite und wünsche allen viel Spaß beim schauen.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *