Mein

Blog

Johannes Oerding Live in Rheydt

Als Konzertfotograf hatte ich meinen Werdegang in der Fotografie gestartet und diese Pfade nie verlassen.
Auch wenn in der Hochzeits-Hauptsaison kaum noch Luft für andere Projekte bleibt, freue ich mich immer wieder wenn ich in den Graben darf.
So bietet mir die Konzertfotografie immer wieder eine besondere Abwechslung zur Hochzeitsfotografie.
So auch wie letztes Jahr schon zur Sommermusik in Rheydt bei Mönchengladbach.
Der 24 Jährige Johannes Ording hat mit seiner Tour “ Alles Brennt “ einen riesen Erfolg und letztes Jahr sage und schreibe über 250 Konzerte gegeben.
So war es nicht verwunderlich, das Johannes Oerding den Burghof auch komplett Ausverkaufte.

Als Support war Willer als Einmann Gesangsact, der mit seinem halbstündigen Live Auftritt viele Johannes Ording Fans von sich überzeugen konnte.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *