Mein

Blog

Jeep Offroad Challenge mit dem neuen Grand Cherokee

Morgens bekam ich eine Nachricht eines alten Freundes, ob ich am 29.06.2013 Zeit hätte ein Event ganztägig fotografisch zu betreuen. So kam es das Michael ( Danke dir nochmal ) den Kontakt mit Jörg Sommer ( joergsommer.de ), der Kopf hinter event-media-factory.de, herstellte.
Jeep hat mit dem Autohaus Lauer & Süwer ein Event zum neuen Grand Cherokee ins Leben gerufen, das von Jörg Sommer und seiner Mannschaft geplant wurde und ich mit meiner Kamera begleiten durfte.
Geladen wurde auf das Schloß Ehreshoven in Engelskirchen und ein Teil des Austragungsortes war das Gut Forkscheidt. Von hier wurde die Challenge gestartet und es gab auf dem Gelände des Gutes einen kleinen Geländeparcour, wo der neue Jeep ein wenig von dem zeigen konnte, wozu er gebaut wird.
Auf diesem Parcour durfte ich dann später selber mal den neuen Jeep Grand Cherokee Probefahrten und bin begeistert von seiner Performance. Ja ich habe das Auto ganz gelassen. 😉
Die Serie ist nur ein kleiner Ausschnitt aus 1000 Bildern.

Zum Einsatz kam:
Canon 5DMKIII
Canon 5DMKII
Canon 50D
Canon Speedlight 430 II EX

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *